Sonntag, 9. Januar 2011

Calvery Community Church

Nun, ich war dann heute Morgen wirklich in der Kirche, könnt ihr mir mal glauben! 8) Und es war sogar ganz nett. Nicht so blöd wies bei uns in Deutschland immer ist, mit richtiger Band und so. War echt unterhaltsam (:
[Und an meine Mommy und Alica gerichtet: in dieser Band war ein wirklich schöner Bassist. Das war dieser Moment in dem ich gerne meine Mommy neben mir gehabt hätte um ihr das sagen zu können, weil sie hätte es ganz sicher auch so gesehen! Der hatte Wuschelhaare, eine Röhre (hier sehr schwer zu finden) und eine hell beige/graue Lederjacke an. Ich habs echt mit Musikern v.v Er ist bestimmt schwul, haha]
Jetzt geht's nach Aubrun, shoppen. Bis heute Abend :*

Kommentare:

  1. Mein Kind ist ´sportlich´ und geht in die Kirche... Sachen gibt es...
    ;-)
    Wenn´s bei uns zuhause auch eines Tages solche ´heißen schwulen Bassisten´ im Gottesdienst gibt, kannste Dich ja immer noch taufen lassen... grins***

    AntwortenLöschen
  2. Man, scherz nicht darüber, der war richtig schön!! Und sein Bass hatte 5 Seiten - das sind so Dinge auf die man als Mädchen achtet :D
    Glaub mir, wärst du mit dabei gewesen, hättest du ihn als erstes bemerkt! :D Thihi (:
    <3 u :*

    AntwortenLöschen