Samstag, 22. Januar 2011

THE COAST.

Gestern nachmittag ging's dann wieder in Richtung Westcoast :>
Nachdem wir dann den Abend mit Americas Funniest Home Videos verbracht haben sind wir am nächsten Morgen zum Strand gefahren :) [Diesmal gefahren weil ich zurzeit arg Augenprobleme hab und ichs bei dem Salzwind nicht schaff die Augen offen zu halten, idiotisch nicht? :D]
Zumindest habe ich meiner Mama und vor allem meinm Maik versprochen Strandbilder hochzuladen, weil ich das letzte mal keine Kamera dabei hatte (:
Dann sind wir später in das winzige 'Ocean Shores Museum' gegangen :> War wirklich interessant! Die hatten dort von Racoonfellen bis zu Moonstones alles. Ich fand ja wirklich interessant den Kopf einer Meeresschildkröte, größer als meiner! O: Wenn wir nächstes mal ans Meer fahren werd ich mich auf die Suche nach einem Moonstone machen :> Oder einfach in einem Souvenirladen eine Kette mit einem Moonstone kaufen... mal sehen :D


Und ein Sonnenuntergang am Pazifik für die Daheimgebliebenden. (:

Kommentare:

  1. dein blog ist echt toll! die bilder lösen etwas frweh bei mir aus!!

    was macht ihr denn 5 monate in den usa? urlaub?

    liebe grße

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich mache ein Auslandsjahr. Ich geh' hier zur Schule :>

    AntwortenLöschen
  3. tally *______* die bilder sind ein traum <3 ich hab dich lieb meine hübsche, talentierte fotografin/verlobte <3 ;)

    AntwortenLöschen