Dienstag, 11. Januar 2011

Deutsche Bäckerei & Hollister-Fan (:

Erstmal hat Sophie letzte Nacht bei mir geschlafen weil Natalie bei Gabe war (: Und dann sind Julia und ich heute morgen nach Lakewood zu einem deutschen Laden gefahren (: Ich habe nicht nur Fenchel- & Brennesseltee bekommen, sondern auch Bolognese Fertiggewürze und Mohnback :>  Dann habe ich mir einen neuen Stuhl für mein Zimmer ausgesucht, weil der grüne passt mit dem neuen Bedding und so nicht sooo gut :D

Irgendwie war's hier heute richtig kalt! Die letzten Tage hab ich immer nur einen Cardigan oder einen Hoodie getragen, heute musste ich eine richtige Jacke anziehen. Ist gerade hier so um die 3°C o:

So, aber jetzt guckt mal so zippzapp auf mein Bild, ich hab Julia's Hollistershirt an, dass sie mir geschenkt hat (: Man sieht's jetzt nicht so, ich weiß, aber Donnerstag fahren wir zur Southcenter Mall und dann wird's haarig :D Ich hab voll viele schöne Sachen von Julia bekommen, find ich echt lieb von ihr (:

Achja- und gerade waren wir in Lakeland (Haha- klingt alles gleich) & haben Sauerkraut und so gekauft (: Jap, wir waren in TOP Foods und ich kam so rein und dacht mir: ALICA! Seht euch einfach das Bild an. :>


Jelly Beans 8)

1 Kommentar:

  1. Hi meine Süsse Maus das finde ich ja Klasse das es dir so super dort gefällt. :-)
    Ganz liebe Grüsse aus Bergkamen und Rünthe und bei uns ist es auch nicht viel Wärmer , aber endlich ist der SCHNEEE weg jaaaa.

    GLG Kati

    AntwortenLöschen