Dienstag, 4. Januar 2011

Letzter Tag in Deutschland

Nun, in nichtmal 12 Stunden mach ich mich mit meinen besten Freunden und meinen Eltern in Richtung Flughafen Düsseldorf. Gleich werden noch die letzten Dinge in meinen Koffer gepackt, ich guck mit meinen Eltern 'The Grinch', um 7 Uhr kommt Alica zu mir und um 10 Maik. Um kurz nach 12 machen wir uns dann auf den Weg zum Bahnhof.
Gestern hat mir meine Gastmama Bilder von meinem zukünftigen Zimmer geschickt, ist durchaus nett (: Und sie meinte, ich hätte erst Anfang Februar Schule! Das heißt ich hätte insgesamt 5 Wochen Weihnachtsferien :> Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Ich bin echt nervös : / Ich melde mich dann aus Amsterdam wieder, oder falls ich nicht dazu komme halt in Bonney Lake. :*


Meine besten Freunde sind Superhelden!


1 Kommentar:

  1. Es klingt vielleicht dumm, aber ich vermiss´ Dich jetzt schon...
    ;-)

    AntwortenLöschen