Donnerstag, 20. Januar 2011

Necklace & other pretty things.

Julia & Ich sind heute zur Supermall gefahren. Eigentlich wollten wir Julias Mutter Trudy mitnehmen, aber ihr ging's nicht so gut, also sind wir allein gefahren. Und ich hab' tolle Dinge im Nordstrom Rack gefunden :> Das ist ein Outlet von einem durchaus teuren Warenhaus - von Nordstrom :D Ich habe halt die Kette gefunden und ein Lucky Brand Schmucktäschchen, das ich als Pencilcase verwenden werde (:  - Lucky Brand ist die wirklich arschteure Jeansmarke, die Julia sehr liebt :D
Später gab's dann wieder Studies, aber da mich das Thema nicht so interessierte hab ich dann mit Emily & Gordon (haha.) einen Film geguckt. Der war jetzt zwar auch nicht so spannend, aber besser als ein Kurs über Finanzielle Probleme mit Kreditkarten ;D
Übrigens lagen Julia's Poppy Muffins auf dem Tisch in einer Plastiktüte, als wie wiederkamen waren die Muffins weg und die Plastiktüte halb angeknabbert. Rowly war's :D Erinnert mich ganz an meine lieben Katzen zuhause :>

Übrigens ist das THAAHA-Ding für über meinem Schreibtisch fertig, das von Ben Franklich, was ich selbst gemacht hab (: Greg hat's gestern Abend an meine Wand gehängt, und alle so: Oh, es ist so schön *-* Und ich so: Jha, ich weiß *-* :D  [Klingt auf das Bild, dann wird's groß und ihr könnt ranzoomen um zu sehen was es genau ist :D ]
Morgen Mittag geht's wieder nach Ocean Shores :> Diesmal werde ich Bilder vom Strand und den Hunden machen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen