Samstag, 8. Januar 2011

Ocean Shores Community Center & Pazifikküste

Ausblick vom Wohnzimmer
Heute morgen waren wir mit den beiden Cocker Spaniels am Strand. Es war richtig cool, der Sand war ziemlich grau und es waren überall Muscheln. Später sind wie dann zum Ocean Shores Community Center gefahren und ich habe dort sowohl Julie als auch Greg haushoch im Airhockey geschlagen 8) Wir haben noch Billiard und Tischtennis gespielt, und wir hatten so Spaß! Ich hätte nicht gedacht, dass man soetwas so genießen kann (: Dann sind wir zurück gefahren und haben wieder in Bonney Lake Macaronies mit Cheese und Chili gegessen. Merkwürdige Kombination, war aber durchaus lecker!
Ich habe festgestellt, dass eine ausgelaufene Shampooflasche Flecken auf meinen Lederschuhen hinterlassen hat- zu blöd :D Ja, Mama, das nächste mal höre ich auf dich und pack sie in eine Tüte!
Aber dafür haben wir das Problem mit dem Adapter gelöst. Greg hat einfach den Stecker und den nichtpassenden Adapter genommen, und so doll ineinander gedrückt bis es passte :D Er meinte wieder in Deutschland müsste ich wohl versuchen das mit der Zange auseinander zu kriegen :D
Es ist kurz nach 23 Uhr, und morgen früh ist Kirche - wuuuhu, das erste mal Kirche. Also muss ich jetzt wirklich ins Bett, ... mit Charlie versteht sich 8) Nachti :*

Kommentare:

  1. hey :)
    das hört sich ja schon super an :)
    freut mich das es dir da bis jetzt so gut gefällt :)
    das auch echt ne coole idee mit dem blog hier :)
    viel spaß nich weiterhin :)
    liebe grüße Julia :)(aus deiner alten parallel klasse xD )

    AntwortenLöschen