Samstag, 15. Januar 2011

Puyallup Mall & Kirche

Also, heute morgen habe ich erstmal mit meiner geliebten Mama in Deutschland telefoniert :> War echt gut mal wieder ihre Stimme zu hören & so :D Später ging ich so zu Julia und sie meinte 'Wow- this is the biggest smile I've ever seen in your face' :D Und sie meinte ich rede wirklich schnell Deutsch, thihi ;P

So, dann sind wir so gegen halb 3 nach Puyallup gefahren und haben mir ein wuunderbares Bild für meine Wand besorgt (: Morgen wird Greg es aufhängen, dann kommt für euch ein Bild ;D
Übrigens gab es eine süße Diskussion zwischen meiner Mommy und mir. Das war so: 'Mom, ich brauche Schuhe' - 'Achwas' - 'Mom, schick mir meine Schuhe!' - 'Du spinnst wohl' - 'Mom, ich brauche DRINGEND meine bordeauxfarbenden Chucks, und die braunen Keds' - 'Kauf dir doch einfach Neue!' Also, ich will nochmal erwähnen, ICH wollte keinen Schuhe, meine Mutter hat mich gezwungen! Aber hier seht ihr ein Bild :D Ich hab sie in 6,5 anprobiert, weil ich irgendwie dachte das wäre 38... und sie passten perfekt! Dann guck ich zuhause auf die Tabelle, stell ich fest, dass das deutsch Größe 36,5 ist O:
Und das war lustig, wir haben die ganze Zeit nach Schuhen für mich geguckt, und Greg hat ständig irgendwelche Pinkglitzer Schuhe in Größe 32 rausgesucht und gefragt ob sie ihm wohl stehen würden :D Meine Gasteltern sind so knuffig ! *_*

Dann sind wir um halb 8 zur Kirche, und ganz ehrlich, das war genau so gut wie Monkeybusiness! Naja- jetzt mal Sold as Great rausgenommen :D Aber Kirche hier ist total interessant, und macht echt Spaß. Ja, gerade ich muss das sagen :D Ich war erst traurig nicht ins JKC gehen zu können, aber die Musik in der Kirche ist hier richtig gut - also, nicht so gut wie SAG; aber viiieel besser als die restlichen Bands beim Monkeybusiness und ja, dann fand ich das schon okay :D Freu mich schon auf nächste Woche (:

Abschließende Worte: Ich liebe meine Alica und meinen Maik !


1 Kommentar:

  1. Oh, mein armes, ARMES Kind wurde von MIR gezwungen, sich ein Paar neue Schuhe zu kaufen...
    Ich glaube Du hast das VOLLSTE Mitleid aller Leser Deines Blogs!!!
    Andererseits kannst Du ja auch gar nix dafür, da es sich scheinbar um eine Art ´Erbkrankheit´ handelt, die auch bei Deinen beiden -genetisch vorbelasteten- Elternteilen (bei mir vorwiegend beim Palma-Hardcore-shopping!) regelmäßig und völlig unkontrolliert auftaucht...!!!
    ;D
    hdl!!!

    AntwortenLöschen