Freitag, 14. Januar 2011

Southcenter-Mall mit Julia (:

Gestern bin ich nicht dazu gekommen zu bloggen :D Ich hab gehört mein liebes Tantchen hat sich schon Sorgen um mich gemacht (: Nein, nein, brauchst du nicht, ich hatte nur so viel zu tun, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin o:
Ich habe den ganzen Tag bei Natalies Umzug geholfen, und dann war es auch schon 5 Uhr, und wir mussten noch gaaaaanz viele Sandwiches machen für Julia's und Greg's Angestellte. Und dann sind wir zu Wendy's gefahren, haben Fries & Chili gegessen und sind dann ganz schnell weiter zu Bekannten.
Und da hab ich Emily kennen gelernt. Sie ist ein Jahr jünger als ich und geht auf meine Schule. Und sie hat mir dann ein paar Tipps gegeben, in welche Läden ich denn so gehen könnte (:

Heute sind Julia und ich dann also schließlich nach Seattle zur Southcentermall gefahren (: Sie meinte so 'Um spätestens viertel nach 8 will ich los' Ich war fertig! :D Aber wir sind erst um kurz vor 9 los gefahren :D Alex fand das lustig, weil er ja schon dran gewöhnt war :D
Okay, also, ich habe festgestellt, gute Läden sind: Hollister, Abercrombie & Fitch, Arie, Pacsun (!!), Fudge, American Eagle, Hot Topics und Claires (: Hier seht ihr meinen heutigen Erfolg :D 5 Shirts und eine Strickjacke (: Oh, oh, und die hatten da einen reinen Vansladen, fand ich ja toll, aber ich will mich mit Schuhekaufen hier etwas zurück halten :D

So, morgen machen wir uns dann auf die Suche nach einem Bild für die Wand über meinem Bett, und nach ein paar Dingen für meinen 'Media Room' wie Julia ihn nennt. Für mich ist es ja eher ein Wohnzimmer- Aufenthaltszimmer- Empfangszimmer oder so :D



Tut mir leid Alex, ich heirate einen Anderen ._.


 

PAAAACSUN *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen