Montag, 10. Januar 2011

Stundenplan!

Heute sind Julia und ich zur Bonney Lake High School gefahren und haben mit dem Direktor gesprochen. Er hat mich in die 10te Klasse gepackt, und ich habe ALLE Kurse bekommen die ich wollte *_* Mein Stundenplan sieht so aus:

1st Period - Psychologie
2rd Period - Spanish
3rd Period - Maths / Geomerty
4th Period - Arts
5th Period - History / World Today
6th Period - English
7th Period - Advisory (Vorbereitung)

Ist es nicht toll? *__* Psychologie & Spanisch & Kunst!! <3 Und wir wurden durch die Schule geführt, echt riesig, aber durchaus nett (:  Und -Sven & Freddo- nein ich werde nicht bei den Mülleimern sitzen und da essen müssen, da sind genug Plätze :D Aber ich kam da so um die Ecke, sitzen da so Emos allein auf dem Boden. Ich so: mh... o.O :D

Oh, oh, und ich habe das Bedding fertig auf meinem Bett. ES IST SOOO WUNDERVOLL. Ich liebe es, Julia und Greg sagen auch es ist wundervoll *_* Aber die machen hier die Betten richtig umständlich :D

Übrigens gibt es hier keien Thunfischpizza ._. Zu blöd, wir waren jetzt schon 2mal Pizza essen und jedesmal wenn ich nach Thunfisch gefragt habe, haben die mich ganz blöd angeguckt ._. Thunfisch an die Macht ! <3

Und der letzte Punkt für heute, mein Cellphone. Es ist wunderbar, kein Blackberry, aber wunderbar. Wisst ihr, das mit dem Blackberry hätte mich so viel Geld gekostet, dass ich keine anderen Dinge wegen dem Zoll mit nach Hause hätte nehmen können. Also habe ich mich für ein anderes entschieden. Es ist schnuckelig, wie ihr seht (:
Also, jetzt schlussendlich Grüße an: Alica, Maik, Romina, Alina & Jörn. Meine Mommy & meine restliche Familie. Churchie & Shayenne (: Ich liebe euch <3

Kommentare:

  1. Das mit dem Stundenplan ist ja genial! Verdammt, warum gibt es sowas nicht an unseren Schulen??? Seufz.
    Dein ´Bedding´ ist voll schwiet und die Entscheidung bezüglich Deines Handys ziemlich gut überlegt. (Ich kenn Dich doch, das wird ja vermutlich nicht das letzte Teil sein, das Du Dir kaufen wirst... grins***)
    l.g.<3

    AntwortenLöschen
  2. TALLLY BABYY!!! Yes it was greeat, i whant you as friend but did you know that i lost that thing you wrote down your facebook and blog on?? I need your facebook:)

    And look in my blog and in the archive choose january then you will se picture of us<3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du nicht an den Mülleimern essen musst :D
    Ich wünsch dir noch viel Spaß (:

    AntwortenLöschen