Mittwoch, 12. Januar 2011

Thunfischsalad!

Da hier niemand Thunfisch isst, weder auf Pizza noch auf Salad, habe ich dann heute meine Gasteltern mehr oder weniger dazu gezwungen mit mir Thunfischsalad zu essen :D Hier gibt es kein Joghurtdressing, aber es schmeckte ganz gut und ihnen gefiels sehr gut (:

Aber sie waren ziemlich geschockt, als ich sagte wir würden Mayonnese zu unseren Fries essen :D Also haben wir Miracle Whip gekauft :> Und Cookies mit M&M, yummi yummi (:

Morgen zieht Natalie aus :P Also, morgen nimmt sie ihr Bett und ihre Komode mit in ihre neue Wohnung. - Und Sophie ._. Ich werd sie vermissen, ich mag Sophie sehr <3  Sie ist der allersüßeste Hund in dieser Welt! (:



Sophie und Charlie auf meinem Bett

Ich beim Versuch Chocolatemil zu machen ;D


Julia vorm Süßigkeitenlager :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen