Sonntag, 9. Januar 2011

Wunderbares Bedding und Blackberry in Sicht (:

Nach der Kirche sind wir dann nach Aubrun gefahren und haben nach Beddings geguckt. Und ich habe ein wuuuuuuunderbares gefunden, und alles in allem war's ein wenig teuer, aber es ist einfach toll (: Ich lade die nächsten Tage ein Bild davon hoch :>
Und dann sind wir zu AT&T gefahren um nach Blackberrys zu gucken, aber die kosten ohne 2 Jahres Vertrag 500 USD v.v Aber dann kam der erlösende Anruf von Gabe, Natalie's Freund. Weil er muss seinen Vertrag bald verlängern und meinte dann er könnte mir ein Blackberry für 300 USD kaufen, und ich war nur so WUUUHUHUHUH *_* Jetzt müssen nur noch eine Eltern ja sagen, aber ich denke doch dass sie es werden! AAAAlica, ich krieg ein Blackberry!! *__* (Entweder ein lilanes oder ein bordeauxrotes 8) )


Charlie & Sophie


Wohnzimmer / Küche

Der Super-Bilderrahmen :D

Rundumsicht in 'Fred Meyer'. Ein bisschen kleiner als Walmart, aber mit diesem Bild muss mein Daddy erstmal leben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen