Sonntag, 20. Februar 2011

4 Day Weekend


Ich trage diese Schuhe jeden Tag 1 - 2 Stunden, damit am Freitag meine Füße nicht sterben :D
Am Samstag sind wir schlauerweise nach Ocean Shores gefahren (2,5h), haben das Boot am Truck befestigt (ca. 1h) und sind dann wieder zurück gefahren (2,5h). Also war es um 6 Stunden später, und um ein Boot voller in der Garage :D Und da ich ein supi dupi tolles 4 Tage langes Wochenende habe, werde ich morgen früh mit meiner Mommy telefonieren :)
Ab Tuesday ist dann Mottowoche in BLHS. Dienstag - Starwarsday. Mittwoch - Pinkday (Ich muss Julie nach etwas pinkem fragen, ich habe nur ein pinkes Shirt, und sie hat... viele. Alle ihre Shirts sind Pink ;D). Donnerstag - Supermanday. Und Freitag habe ich nicht mitbekommen, aber ich werds schon noch rausfinden :P
Nächste Woche werde ich mich mit der süßen Gigi treffen und wir werden Tolodress Bilder machen. Ich will Bilder, sie will Bilder, ich fotographiere, sie fotographiert, aber nur ich eine eine gute Kamera, also ist das eigentlich ganz praktisch. Aber ihr werdet dann mein Kleid vielleicht schon vor Tolo sehen, weil ich mit Bilderuploaden nie warten kann ;P
Und in der Zwischenzeit, während ihr auf Bilder wartet, könnt ihr euch All Time Low - Straight to DVD auf Youtube angucken. (Aww, Alex ist einfach toll :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen