Donnerstag, 10. Februar 2011

Amerika mag keine Schwuchteln ._.

Da ich leider keine Zeit habe mich bei jedem einzelnen zu melden, dachte ich mir 'Schreibste doch mal schnell einen Post für deinen Blog' ;D Eigentlich wollt ich meiner Mommy nämlich schon vor 2 Tagen mal wieder schreiben, mich bei Alica melden und Maik 'Hallo' sagen. Nur ich habe WIRKLICH keine Zeit ._.

Schule wird von Tag zu Tag besser, bzw, ich gewöhne mich dran :D Heute hab' ich mein 9/10 Punkte Psychologiequiz wieder bekommen und mein 16/16 Punkte Englischquiz! Und btw, mein Spanischtest war mit 39/40 Punkte der beste aus meiner ganzen Spanishclass. Und die haben alle Notizen gehabt und ich nicht :D Morgen schreibe ich wieder ein Englishquiz, außerdem müssen sämtliche Spanisch & Kunst Hausaufgaben fertig sein :P Ich muss wirklich jeden Tag 2 Stunden Hausaufgaben machen, das ist eine Menge O:

Dafür war ich gestern mit Gigi in 'No Strings attached' im Kino :> War wirklich ein super Film und wir hatten sehr viel Spaß :> Aber wir wurden aus dem Fred Meyer geschickt weil ich Fotos von dem Starbucks Breakfast Kaffee gemacht habe :D Blöd? (Btw, achtet auf die KLEINE Coke und die KLEINEN Nachos ;D)

Heute habe ich dann rausgefunden, dass Nico es nächstes Jahr in den USA nicht leicht haben wird! :'D In Contamporary History waren wir wiedermal sinnlos, und dann hat Tanner sich wieder aufgeregt dass ich ihn gefragt habe ob er schwul wäre :D Dann kam ein Typ an, ich frage ihn so: 'Is he gay?' In dem Moment war alles ganz leise, plötzlich fangen alle an zu lachen. Mein Lehrer voll angepisst: 'When you're laughing about me, just tell me!' - Der Kerl dann: 'No, you're not that special that everything is always about you! This wasn't about you!' - Der Lehrer (der übrigens Mr. GAYdos heißt): 'What was is about?' - Der Kerl: 'It was actually about Tanner! Germany wanted to know if he's gay' Naja, am Ende waren Gigi und ich dann am Lachen, Tanner war böse auf mich und ich habe gelernt: Nico wird es in den USA nicht leicht haben. Die mögen nämlich Schwuchteln nicht so gern :D

Btw, seht war Jermone in meinen Kalender geschrieben hat! O:
Einfach mit einem KLICK draufklicken :> Vielleicht sind sie doch ein wenig schwuchtelig :D

Ich werde mich jetzt wieder an die Arbeit machen, Hausaufgaben rufen ... :P Ich melde mich bald wieder bei euch persönlich (: Dieses Wochenende, versporchen :D Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen