Freitag, 4. Februar 2011

Benotung und das ersehnte Wochenende :D

Ganz ehrlich, jeden Tag um 5:15AM aufstehen machte mal arg keinen Spaß. :P Aber Mittwoch ist's sehr gut, denn dadurch dass die Schule jeden Tag so früh anfängt wird am Mittwoch erst um 9:05AM Schule angefangen. Genial; oder? :>
So, die letzten Tage liefen dann eigentlich ganz gut. Der erste Schultag war echt nicht leicht, aber schon jetzt finde ich mich ziemlich zurecht (1.800 Schüler, hallo, das ist ne riiieesen Schule!) und ich kenne ein paar Leute.
Übrigens habe ich sehr witzige Erfahrungen mit der Benotung gemacht. Erstmal bin ich in eine Drawingclass gekommen, die das Thema schon vor dem Semester angefangen haben. Also konnte ich nicht wirklich mit dem Wissen herhalten über das detailierte Zeichnen von Blättern. Also habe ich dort 2 Tage lang versucht irgendwie den Blätter perspektive zu geben. Meine Lehrerin Mrs. Deckman guckt sich mein Bild rund 3 Sekunden an, nickt und sagt: '100%' Also ein A+. Dann bekam ich meinen Englischtest wieder, für den ich nicht richtig gelernt hatte weil ich nicht damit gerechnet hatte dass wir den Zettel zitieren sollten sondern eher das anwenden sollten... A-. Und ich habe ein A+ für meine Speech in meiner Englishclass bekommen. Und ich denk mir so: 'Mh, das ist zu einfach' Oh, oh und das allerbeste Beispiel: Spanishtest. Wir durften 2 Seiten voll Notizen für den Grammatiktest haben. Hallo? Dann kann man doch nur ablesen, das ist doch sinnlos?

Haha, und in meiner Geometryclass meinte der Typ der vor mir sitzt (an alle Wissenden: der der mich süß findet, ich ihn aber weniger): 'Do you understand this?' - ich: 'Yes, kind of...' - Er so voll geschockt: 'are you from another country?' - Ich: 'Ya, from Germany' - Er: 'Wu, guys, she's from Germany!' - Alle so: 'Say something, say something!' - Ich so: 'Hi, I'm Tally, I'm from Germany...' - Einer so: 'Wow, your accent is indredible! Would you read me a book if I give you 5 doller?' :D
Naja, jetzt habe ich erstmal Wochenende und ich bin SO froh endlich schlafen zu können!

Ist Charlie nicht einfach süß? :>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen