Dienstag, 1. Februar 2011

Erster Schultag

Also, heute morgen bin ich dann wirklich um 5:15AM aufgestanden, um dann um kurz vor 7 zur Bonney Lake High School zu fahren. Ich war ziemlich aufgeregt, das gebe ich zu. Es ist eine sehr große Schule wenn man aus so einem kleinen Kaff kommt wie ich :D
In meinem ersten Kurs - Psychology - habe ich erstmal erfahren, dass ich meinen Student ID brauche um Bücher zu bekommen, den hatte ich aber noch nicht also musste ich in meinem 2ten Kurs - Spanish - , in dem wir einen wirklich interessanten Film über die Verwendung von SER und ESTAR geguckt haben, der mich mehr an 'Sold as Great fahren nach Berlin' als an einen Lehrfilm erinnerte, mit meiner Sitznachbarin Courtney zum Office um meinen SID abzuholen. Dann bekam ich 3 Bücher - eins dicker als das andere - aber ich hatte keinen Locker, also konnte ich meine Bücher von Kurs zu Kurs tragen :D Nach Spanish habe ich dann Hannah aus Psychology wieder gesehen, die es ziemlich witzig fand, dass ich meine Bücher mit mir rumtragen musste... :P
Kirby
Am wohlsten fühle ich mich aber in meinem Contamporary History. Das hab ich nämlich zusammen mit Gigi aus Georgien und ganz vielen total bescheuerten Leuten :D Tanner so: 'Where do you live in Germany' Ich versuche es zu zu erklären, denk mir 'das wird nichts' und versuche es zu zeichnen. Ich geb ihm so meine perfekte Zeichnung. Der Typ neben mir fängt an zu lachen. Ich: 'This is the moment in which you notice that I'm going to become an artist.' Tanner guckt mich zweifelnd zwischen den PCs an und sagt: 'Well, that looks more like Kirby than like Germany'  Haaallo? Mein Deutschland war voll schön ._.
Ist da son Typ, meint so: 'You're from Germany' - Ich so: 'Yeah...' - Er so: 'Are you speaking German?' - Ich so: 'Yeah... o.O' - Er so: 'Cool' Und ich dachte mir nur so: Blöd? :D

Okay, also, wie ihr seht ist der erste Tag ganz gut gelaufen. Und da ich jetzt auch nach 1 1/2 Stunden fertig mit den Hausaufgaben bin (1ter Tag Schule - hallo?) werde ich jetzt mal runter ins Wohnzimmer gehen. Denn heute abend ist wieder Group und Natalie und Alex sind auch da :>

BTW, ich liebe Alica. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen