Sonntag, 13. Februar 2011

I finally got a picture of the FORKS-sign :D


Dieses Wochenende sind wir dann wieder nach Ocean Shores gefahren. Jedoch war es so stürmisch, dass wir kaum das Haus verlassen konnten ... nicht dass Amerikaner das oft machen, aber jetzt konnten wir es auch nicht :D Wir sind dann durch die kleinen Läden geschlendert und dort habe ich den Tuna-Breath Katzennapf gefunden! Ist er nicht niedlich?
Übrigens kann ich meine Noten im Internet nachgucken. Ich stehe in zwei Fächern A, in zwei A- und in einem B+ und in einem fehlt die Note :D. Haha, ich habe in Mathe ein A! Dabei habe ich voll keine Ahnung wie man das anwendet was wir gerade machen. Deshalb mache ich das dann immer anders, aber irgendwie klappts dann. ;D

Freitag haben wir übrigens das VALENTINSTAGS SPECIAL PNN gesehen, also- die Nachrichten der Broadcastclass, mit dem Interview von mir. Ich hasse es mich selbst reden zu hören ! :D Naja, zumindest als es dann vobei war und ich an meinem Locker stand kam ein Typ an mir vorbei und meinte: 'I've seen her on TV! [Ich drehe mich zu ihm um] You're famous!' Ja, war schon ein wenig merkwürdig :D

OH OH OH, und das Packet aus Deutschland ist da! Whuaah, ich habe Daim, und Curry-Mango Heinz Sauce, und Marmelade, und Maiks Hemd und 2 weitere Tshirts :> Dankesehr an alle Beteiligten in Deutschland <3 (Btw, die Kreditkarte ist noch nicht angekommen o:)

1 Kommentar: