Mittwoch, 16. Februar 2011

Lunchtime

Da meine süße kleine Alica kein Facebook hat und unbedingt die Bilder sehen wollte werde ich sie auch hier hochladen. Thihi, garnicht mal so mean - aber dazu mehr später :D


Jenny, Gigi & Ali

Ich & Gigi

Gigi, Logan & Rachel


So, ich hoffe das macht klein-Alica glücklich :D Übrigens hat heute Gigi eine 'Tally is Mean' Campagne gestartet und hat sich einen Spaß draus gemacht Leute sagen zu lassen dass ich mean bin :D Erst so Bence, dann Jerome. :D Und habe ich Tanner gefragt -talentierte Schauspielerin wie ich doch bin- 'Alle sagen ich wäre gemein, und jetzt fühle ich mich echt schlecht. Denkst du etwa auch ich bin gemein' -traurig guck- Er so: 'Jap, durch und durch gemein' Ich so: HAAALLO? :D
Dann sind wir so die ganzen Leute durchgegangen, und die meinten so: 'Nein, du bist nicht gemein' Und hier das Happy End: Jerome meinte egal wie gemein ich bin wir sind immer Freunde, und Tanner meinte er fände nicht das ich gemein bin - nachdem ich mich entschuldigt habe dass ich gefragt hätte ob er gay wäre und ihm gesagt habe dass er ja eigentlich total nett wäre :D. Thaha, ja, das ist schon ganz unterhaltsam hier:P

Morgen schreibe ich 2 Tests, habe eine Präsentation und muss 2 Mappen abgeben!?! Haha, wünscht mir Glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen