Montag, 7. Februar 2011

Mein Traum von einem Zimmer.

Mein Raum ist endlich sogut wie fertig dekoriert, es fühlt sich an als sei es MEIN. Ich wollte diesen Moment mit euch teilen, und vor allem euch einen Blick in mein Zimmer werfen lassen :>

Bedding - Bed, Bath & Beyond, Owlpillow - Target, Pictureframe over Bed - Bed, Bath & Beyond.
Pictureframe - Fredmeyer.
Curtains - Walmart
Clock & Blanketthing - Vintage, Shells - found in Ocean Shores
Birds, Basket & Plasticplant - Vintage
Vase & Key/Jewerlything - Vintage
Die kleinen plastikpflänzchen habe ich in meinem ganzen Zimmer verteilt.

Und als letztes ein Blick in meinen Wandschrank. Natürlich, meine ganzen Sachen die ich zuhause habe passen nicht rein (... vielleicht so gerade eben meine Schuhe :'D) aber Wandschränke sind wirklich niedlich und praktisch. Naja, ich wollte mehr oder weniger meiner Mommy nochmal einen Anreiz geben über mein Zimmer nachzudenen :P

Btw, ich werde diese oder nächste Woche den Photography (nein, nicht photo-gra-phiy, es heißt photo'g-raf-y ... hä?) Club ausprobieren, mit Gigi und Brooke geht auch, thihi, kenn ich Leute :> Aber, worauf ich hinaus wollte, vielleicht lerne ich dann mal ohne Tageslicht zu knipsen, wenn mein Blitzlicht die einzige wirkliche Lichtquelle ist werd' ich verrückt :D
Bis bald, Tally mit dem amazing accent :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen