Donnerstag, 24. Februar 2011

Snowday!

Nachdem es Gestern den gesamten Tag über geschneit hat, hatte ich dann heute einen Snowday - schneefrei. Ich bin zu Gigi und wir haben zusammen Fotos gemacht. - Es ist so toll eine Fotographin zu kennen ^-^
Außerdem hat meine Mommy heute Geburtstag, alles Gute nochmal! Ich liebe dich <3

Btw, ja, verdammt, es war kalt, okay? :D
Diese Woche habe ich rausgefunden dass die SPIRITWEEK nicht so spektakulär ist, wie Ned's ultimativer Schulwahnsinn es versucht uns zu vermitteln. Am Starwarsday haben rund 5 Leute ein Starwarsshirt angehabt und mein Mathelehrer hat ein paar mal die Melodie laufen lassen. Am Pinkday gab es dann schon mehr Mitzöglinge. Ich hatte mir ein pinkes Elementshirt von Julie geliehen. Und zu dem Supermanday kam es dann auf Grund des Schnees nicht. Jedoch hoffe ich wirklich nicht dass morgen wieder ein Snowday ist, denn keine Schule heißt keine schulischen Veranstaltungen, heißt kein Tolo.
Oh, oh, das Kleid ist übrigens mein Tolodress :> Dieses Wochenende habe ich sehr viel vor, also melde ich mich Sonntag Abend vielleicht um über Tolo & das Exchangestudent Meeting zu berichten :)
Ein Herzchen an alle Daheimgebliebenden <3

1 Kommentar:

  1. Verdammte Hacke, sind DAS schöne Fotos. Die sehen unglaublich professionell aus!!! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ´tolo´ am Freitag nicht ausfällt und die Bonney Lake High School Euch beide SO zu sehen kriegt!
    <3

    AntwortenLöschen