Montag, 14. Februar 2011

Valentinesday

To experience Valentinesday in America is REALLY ... different! :D
Alle rennen mit riesen Plüschtieren durch die Gegend, Herzen und Karten überall. Ist schon ein wenig anders als in Deutschland :D Hier ist Valentinstag der 2nd teuerste Feiertag im Jahr - direkt nach Weihnachten! O: Nunja, ich habe einen supersüßen riesen Teddy von Julia bekommen *-* Er ist so süß :>
Ich habe ihr eine gezeichnete Karte geschenkt, und Charlie habe ich ein Herz gezeichnet und es mit Cattreats verziehrt. Er hat es geliebt! :D

Heute habe ich meine Kamera mit zur Schule genommen und während Lunch Bilder gemacht. Die könnt ihr auf Facebook finden. [KLICK] Übrigens habe ich heute ein A für mein 2tes Bild in Kunst bekommen, und ein A- für meinen Englischtest :) Thihi, gute Noten kriegen macht Spaß :D

So, es ist spät, ich wünsche euch, dass ihr einen schönen Valentinstag hatten :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen