Samstag, 5. März 2011

2 Monate USA !

Ich bin schon 2 Monate hier, und irgendwie kommt es mir immer noch so vor als wäre ich gerade erst angekommen o: Ich meine, ich habe 1/3 meines Aufenthalts schon hinter mir - aw, das macht mich irgendwie nervös :D Der Gedanke wieder zurück nach Deutschland zu kommen ist merkwürdig... Nja,a ich kann nur sagen, dass ich so unglaublich glücklich bin hier so sein! BLHS ist so so so so so viel besser als meine deutsche Schule, die Leute sind alle im allgemeinen viel netter, man kann sogar am Sonntag shoppen gehen, aw- einfach so vieles :>
Und ich kann euch sagen, dass ich mich hier schon ziemlich eingelebt habe :) Ich fühle mich ziemlich wohl in meiner Schule, ich habe mir meine Leute rausgepickt, ich weiß was TGIF bedeutet, jaja, meine Noten sind grandios und jedes mal wenn ich mit Julia Groceyshopping gehe begegne ich irgendwelchen Leuten, die ich irgendwoher kenne die mich dann grüßen :D
Ich bin glücklich hier :>
Und heute war ich mit Julia & Greg in Seattle. Zuerst sind wir zum Public Market Center gegangen (ja, wir haben ca. 10 Minuten entfernt geparkt!!).
Dann sind wir zum Pacific Place, was eine Art extrateure Mall ist :) Wuuuh- ich war im Tiffany's! Es ist wirklich erstaunlich, du siehst diese süße Kette mit dem kleinen Herzchen, magst sie, fragst 'How much is this necklace?' Und die Verkäuferin antwortet: '5.000 Dollar' :D
Und nein, ich habe mir die Kette nicht gekauft. :D Aber trotzdem - wer von euch kann schon sagen 'Ich war heute im Tiffany's' ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen