Sonntag, 13. März 2011

Girls Weekend

Am Freitag abend ging's dann zu Gigi & wir haben etwas typisch amerikanisches getan: rumgehangen. :D
Samstag sind wir mit Jenny und Brandi in einen Zoo gefahren. Kling ein wenig langweilig, aber wir hatten echt Spaß :>





Gestern abend kamen dann noch Freunde von Gigi's Gasteltern vorbei und wir haben Pictionary gespielt. Wir hatten sehr viel Spaß als ich versucht habe eine 'Blowgun' darzustellen, da ich nicht genau wusste was es war habe ich dann einfach eine Waffe gezeichnet und einen Mund aus dem Luft kommt. Und keiner kam auf 'blow'. Ich meinte dann nur 'I do exactly know how to draw it, BUT I'M IN AMERICA, I can't' Fanden dann alle extrem witzig :D

Heute haben Gigi und ich Bilder für unsere Photographyclub Projekte gemacht :> Die Aufgabe war sich ein paar Songs anzuhören und sich inspirieren zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen