Freitag, 11. März 2011

An meine liebende Familie,

So, eigentlich wollte ich mich erst am ende dieses Wochenendes melden, aber da ich gerade ein wenig Zeit habe, und meine Familie vor Panik in Deutschland fast gestorben ist, wegen der Tsunamiwarnung, dachte ich mir mal so: Poste ich doch einfach mal schnell :D
Ich war dieses Wochenende nicht in Ocean Shores, und habe auch bisher noch keine Nachrichten geguckt (...) aber zumindest habe ich keine Tsunamiauswirkungen abgekriegt. Hier ist nächste Woche Testingweek und Mr. Hoffstrant meinte so: 'You can decide if you want to write the tests, or if you want to come to school every day at 10.30 and not write them' Well, ... ratet mal wofür ich mich entschieden habe ;)
Aber da Julia & Greg in der Karibik rumschiffen und Nathalie zur Arbeit muss, werde ich zur regulären Uhrzeit gehen müsse - Gigi und ich gehen dann zum Starbucks oder so :> Und in 2 Wochen ist dann auch schon Spring Break und es geht nach California!
Whahu, ich melde mich dann in ein paar Tagen wieder mit Bildern von meinem spannenden Wochenende mit Gigi :D

Btw, eine große Umarmung an die buckelige Verwandtschaft ;) Ich vermisse euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen