Samstag, 26. März 2011

Start of Springbreak

Whhuaou, finally springbreak started. Nunja, um euch die Wahrheit zu erzählen, ich konnte 3 Wochen lang nicht ausschlafen, nichtmal einen Latestart hatte ich, könnt ihr euch vorstellen wie müde ich war? Nein? Gut, lasst mich es euch verraten: Ich war so müde, dass ich in meinem Psychologietest durchgefallen bin, weil ich einfach in der Mitte des Tests aufgehört habe die Fragen zu beantworten weil ich dachte ich wäre am Ende. Dann habe ich meiner Mama die coolste Textmessage geschrieben: "Meine Frisur wir 125 dollar für meine haare bezahlen..." :'D
Aber jetzt da ich endlich Springbreak habe konnte ich ausschlafen :) Wir sind gestern direkt nach Schulschluss nach Ocean Shores gefahren und haben den Abend mit einem Mädchen aus Julias ehemaliger Jugendgruppe verbracht :) Heute morgen habe ich dann ein 'Familienfoto' gemacht.
Nachdem wir dann zwei einhalb Stunden nach Hause gefahren sind, sind wir eine halbe Stunde in Richtung Kent gefahren, danach eine viertel Stunde nach Lakeland um Natalie zu besuchen, da Maden bei ihr zu Besuch war. Später sind wir je eine dreiviertel Stunde hin und zurück nach Southcenter gefahren um in einem Taih restaurant (uah, sowas von nicht mein Ding!) Dinner zu essen. Ihr glaubt mir wenn ich sage dass ich im Auto sitzen satt habe? :D
Oh, oh und ganz wichtig übringens: ICH GEHE ZUM PROM! Mr. Hoffstrant meinte dass wir Exchangestudents gehen können! Wuah, also (Mommy, Daddy) muss ich demnächst ein Promdress kaufen. Da ich nicht allein gehen will werde ich mir ein Date suchen, ich bin nur noch nicht so sicher wen ich als Date will... :D

So, Dienstag ist dann Gigi's Geburtstag, aber ich fliege früh am Morgen nach LA, California. Donnerstag Abend komme ich dann aus San Diego wieder und das Wochenende übernachtet Gigi bei mir :)
Long live the Springbreak, wuuhu !

Btw, ein riieesen Herzchen an meine Mommy & meinen Daddy! <3 (Immer schön daran denken, dass ich mir nächsten Monat ein Promdress kaufen muss, dass so schön ist, dass keiner hier mich JE vergessen wird, okay? No Pressure. :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen