Dienstag, 5. April 2011

3 Monate USA - Halbzeit!

Wow, ich bin schon die ein Vierteljahr hier O: Und damit ist die Hälfte meines Aufenthalts auch schon rum ._. Dabei ist es hier so schön; auch wenn die Sonne so gut wie nie scheint :'D Wie ich bereits erwähnte gefällt mir BHLS waay waay better, scheiße das ist englisch (...), viel viel besser als die Erfahrungen die ich bisher mit deutschen Schulen gemacht habe. Zurzeit stehe ich in jedem Fach (Spanish, Geometry, Art, History & English) A. Außer in Psychology, da ich den Test ziemlich verkackt habe steh ich dort jetzt A-.  (:
Heute zum besonderen Anlass habe ich mich dann Entschieden mal etwas besonderes für meine lieben Leser zu machen. Daher habe ich ein Schild gebastelt, es Leuten in die Hand gedrückt, gesagt 'Lääächen' und ein Foto gemacht! Thaha, endlich Bilder so dass alle wissen wie die Leute aussehen von denen ich rede :D
(Achtung, extrem langer Post ;D)

Erstmal natürlich Gigi.
Jenny.
Alex
Jerome
Rachel
Tanner
Skyler
Connor
Mike
Jinju
Kevin
Sam, Haley, Alek & Savannah

Vielleicht sollte ich noch nebenbei erwähnen dass alle denken der Satz auf dem Plakat würde 'Ich habe Tally in Amerika kennen gelernt' bedeuten. Naja, wir ihnen ja keiner von euch verraten was es wirklich bedeutet ;)

Euch noch eine wunderbare erste April Woche!

1 Kommentar:

  1. Hahaha! Du bist ein Schlingel Muck! Aber Hey, das ist echt lustig :D
    Ich würde das Schild auch ohne zu zögern halten!!!

    AntwortenLöschen