Montag, 18. April 2011

All Time Low Konzert!

Okay, ja es ist mitten in der Nacht, aber ich bin eh noch viel zu aufgedreht um ins Bett zu gehen :) - auch wenn ich in 6 Stunden schon wieder aufstehen muss.
Heute war dann das besagte All Time Low Konzert, mit The Summer Set, Hey Monday & Yellowcard. Verdammt, das war echt gut :) Aber die bekloppen meinten ich dürfte meinte Kamera nicht mitnehmen weil sie zu 'professionell' ist. WTF, dass ist der Grund warum ich sie habe. Um gute Bilder hinzukriegen :'D Zumindest haben Mike und ich dann unseren Weg bin hin zu den Frontreihen erkämpft! Nur das Gedrengel war schrecklich! Erinnert ihr euch daran dass ich mir beige Keds gekauft habe? Die sind jetzt Braun/Grau. Weil so viele mir auf die Füße getreten sind. Und Mike meinte nur so 'Ich habe heute so viele Ärsche aus versehen angefasst wie schon seit langem nicht mehr' Es war ein wenig grausam :D Wenn du dich mal dazu entschieden hattst deinen Arm in die Luft zu strecken konntest du ihn nicht mehr runterbekommen :'D Und als dann die letzte Vorband fertig war wurde es so eng dass wir uns dann entschieden haben nach hinten zu gehen. Ja, ich habe für meine Gesundheit für einen Tally-und-Alex-in-nur-3-meter-entfernung-Moment verzichtet. Was soll's, dafür lebe ich noch :'D
Definitiv einer der besten Abende seitdem ich hier herkam :) Auch wenn Mike und ich uns mindestens 3 mal Verfahren haben :'D Ich habe jetzt auch ein tolles neues All Time Low Shirt, und ich bin einfach so glücklich :) ALL TIME LOW :) Aw, was ein 'Man, ich habe echt jeden Grund glücklich zu sein'-Moment.

Ein Herzchen an Alica. Ich denke an sie :)
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen