Donnerstag, 28. April 2011

BHLS Panthers Soccer Game

Ich denke mal ein High School Game gesehen zu haben ist ein Must Have auf der 'To Do In America' Liste :p Also sind Gigi & Ich am Montag Abend zu einem Fußball Spiel von unserem Schulteam gegangen- was wirklich interessant war. Ihr erinnert euch vielleicht an mich, Tally, die kleine die beim Fußball in PE immer vorm Ball weggerannt ist, naja selbst ich habe erkannt dass unsere Mannschaft ziemlich erbärmlich spielt :D Aber hat dennoch einen riesen Spaß gemacht :)

Die restliche Woche lief dann eigentlich ganz gechillt ab. Ich habe meinen Englischtest ziemlcih verkackt, weil ich das Buch über das der Test war nicht gelesen habe und habe daher nur 44 aus 65 Punkten bekommen. Aber die Noten wurden sehr viel höher gesetzt, weil ich mit meinen erbärmlichen 44 Punkten immer noch die drittbeste in der Klasse... haha :D
Dienstag habe ich mich mit Kaitlynn getroffen und bin zu ihr nach South Prairie gefahren. Sie wohnt auf so einer total amerikanischen kleinen Farm und hat Lamas. Das ist so cool! (Hab leider keine Bilder gemacht, aww)
Bence aus Ungarn hat es sich zur Gewohnheit gemacht jedes mal wenn Gigi und ich einen Typen erwähnen 'Oh he's so hot' oder 'Man, he's so attractive' zu erwähnen. Und so ist das dann ziemlich interessant wenn wir Mittwochs alle Lunch zusammen haben, ich Gigi was von 'Dem Schönen Hintern' (jaja, meine Mommy weiß schon)  erzähle und Bence dann plötzlich meint 'Oh, he's so hot' :D
Für heute hatte ich Cookies mit in der Schule weil ich Tanner & Mike versprochen hatte welche für sie zu backen. Es wird hier voll zur Routine Sachen zu backen und sie mit zur Schule zu nehmen, fast wie in Good old Germany :p
Ich dachte mir nur mal so ich melde mich mal schnell mit den Ereignissen der Woche, so dass meine lieben Verwandten und Freunde zuhause wissen was so in Amerika geht :p
MORGEN IST PROM! Samstag gibt's dann die Bilder :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen