Sonntag, 10. April 2011

Family Weekend

Diese Woche hatte ich besonders viel Spaß in meiner Geometryclass. Wir waren im Computerlab und mein Computer war irgendwie der einzige der keine Maus hatte. Also bin ich rumgelaufen und habe nach einer gesucht, aber die meisten hatten ihre Kabel festgebunden. Doch dann fand ich eine die lose war - die gehörte zwar zu Joe's Computer aber WHO CARES?. Also nahm ich mir die, bin zu meinem Computer zurückgeschlendert und höre so Joe rufen: 'Did you seriously just steal my mouse?' Naja, war wohl nicht so undercover wie ich dachte :D
Dann habe ich an meinen Matheaufgaben gearbeitet, war fertig & habe meine Kunsthausaufgaben gemacht. Steht so plötzlich mein Mathelehrer hinter mir und meint angepisst: 'Hey, Tally, how about doing your work?' Und ich dann halt so ganz unschuldig: 'I'm done'. Er zögert einen Moment und meint dann überrascht: 'Oh, well, good job!' Und die Leute um mich fangen an zu lachen.
Außerdem habe ich mir mein Promdress gekauft :) Ich habe zwar ein paar Bilder davon rumgeschickt, aber auf die offiziellen Bilder müsst ihr bis nach Prom warten. Nur so zur Info; es ist lang :)
Das Wochenende war dann weniger spektakulär. Wir sind nach Ocean Shores gefahren, ich bin ein wenig am Strand rumgelaufen. Heute kam die gesamte Familie vorbei & wir haben (ich nur die Beilagen) einen Braten gegessen. Außerdem habe ich mit meiner Mommy & meinem Daddy geskyped. Also war es ein totales Familienwochenende ;)
Später habe ich dann noch Cookies gemacht, um sie morgen mit zur Schule zu nehmen. Alle lieben es wenn ich malwieder backe :>

Kommentare:

  1. Rezept gibts auch, vielleicht ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Kuchen-fertig-mischung genommen, es in drei Teile geteilt, in einen choclate chips, in einen choclate powder und butterscotch chips und in einen cinnamon & appel reingesteckt :D
    Gibt kein wirkliches Geheimrezept :D

    AntwortenLöschen