Samstag, 16. April 2011

Meine coolen amerikanischen Freunde :D

Diese Woche habe ich dann vor allem damit verbracht mich mit meinen Freunden zu treffen und 90210 zu gucken :'D Dienstag kam Kaitlynn vorbei und ich habe ihr noch ein wenig mehr Deutsch beigebracht. So wichtige Dinge wie 'Arschgesicht' oder 'Homofürst'. Dinge die man nunmal braucht! Sie plant im Sommer 2012 für ein Jahr nach Deutschlang zu gehen und sie spricht -bis auf Arschgesicht und Homofürst- nicht wirklich viel deutsch. Also werde ich es ihr beibringen :D Btw, sie findet Maik heiß, aber ich meinte so 'Ne, ne das ist meiner' :D Hier seht ihr Gigis, Kaitlynns und meine Arbeit aus dem Internationalclub:
Mittwoch kam dann Darlyn vorbei. Und neben der Sache mit den Hunden (fragt nicht), hatte ich echt einen guten Tag mit ihr :D
Freitag habe ich heraus gefunden dass es eine christische Sekte gibt, die daran glaubt dass Gott und Jesus in einem Spaceshuttle sitzen und um die Erde herum fliegen. Sie heißt 'Heaven's Gate'. (Zitat Tanner: 'Mr. Gaydos, you don't really expact me to take notes on that') Gigi und ich fanden dass ziemlich witzig.
Samstag bin ich mit Aneka ins Kino gegangen, in Soul Surfer was wirklich ein empfehlenswerter Film ist! Danach sind wir dann zu Pizzahut und ich war auf der verzweifelten Suche nach irgendeinem Gericht das weniger als 1000 Kcal hat o: Es war super witzig als wir im Auto saßen und ihr Dad hat mir allen möglichen Kram erzählt und er meinte so: 'That's a monkeytree' Aneka: 'You're a monkeytree' Dad: 'That looks like a Monkeytail' Aneka: 'You're a monkeytail' Dad: 'What did you say?' Aneka: 'Nothin...' :D
Und, ich will jetzt hier nur mal so flüchtig erwähnen was ich vorraussichtlich mit Mike am Montag mache. Mein cooler Seniorfreund fährt nämlich mit mir in seinem Auto nach Seattle zu einem All Time Low Konzert. Nur so FYI. Uuah, das wird so genial!
Und nächste Woche ist Spiritweek, Gigi und ich planen jeden einzelnen Tag mitzumachen. (Montag - USA day. Dienstag - Neonday. Mittwoch - Senioren Tag. Donnerstag - Cowboyday. Freitag - Panther Pride)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen