Montag, 11. April 2011

Promvorbereitungen & Rückflugsplanungen

Erstmal zu meinem Rückflug. Heute hatte ich mit einer netten Dame von EF telefoniert die mir erzählt hat, ich würde von Seattle über Frankreicht (wtf? ;D) nach Deutschland fliegen. Jedoch kam dann später in der Mail dann endlich der Brief von EF, der sagt: Seattle - Frankfurt - Düsseldorf
UND: Ratet mal wer in meinem Flieger von Frankfurt nach Düsseldorf ist! Haha, Isi & ich fliegen zusammen zurück; welch ein Zufall :)

Ich habe die gestern gebackenden Cookies mit zu Schule genommen, und verfüttert. Ich glaube Tanner hat mit 7 Cookies die meisten gegessen :D Aber alle waren so voll begeistert und dann war ich glücklich :D
Später bin ich dann mit Julia in Richtung Puyallup gedüst um mir ein weiteres Ohrloch stechen zu lassen. Und, even tho I'm a chicken, ich hab's hinter mich gebracht. Ich kann zum Prom fancy-shmancy Ohrringe tragen. Außerdem habe ich mir schwarze High Heels, eine Clutch und alles mögliche gekauft. :)
Ein großes Herzchen an meine Freunde und Familie zuhause.
BTW, an meine Eltern: Gigi hat heute mit Mr. Hoffstrant gesprochen, wir machen den Gradiuationwalk mit :)

Kommentare:

  1. Das ist alles total klasse, ich meine mit dem Rückflug und Deinem super geilen Prom-Dress & co und natürlich dass Du auch so ein ´Graduation-Mützchen´ kriegst!!!
    Ich wär´ sooo gerne dabei Maus...
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind toll!
    und der schmuck ist so schön =)

    AntwortenLöschen