Samstag, 23. April 2011

Spiritweek

Diese Woche war dann zum zweiten mal dieses Semester eine Spiritweek, was eigentlich nicht mehr als eine Mottowoche ist. Gigi's und mein Plan war jeden Tag mitzumachen um diese 'wichtige Erfahrung' mitzuerleben :P Jedoch haben sowohl ich als auch sie einen Tag übersprungen, in meinem Falle weil ich zu müde war und mich einfach nicht nach Neonfarben gefühlt habe :D
1. USA/Army Day
2. Neonday
3. Senior Citizen Day
4. Hillbilly Day
5. Panther Pride (Schulmaskotchen) Day

Kaitlynn, I & Gigi
Am Freitag gab's dann eine riesen Schulversammlung in der Sporthalle, mit Band und Cheerleadern die getanzt haben. Sinnlose Spiele wie Marshmallowwettessen oder es wird was vorgetanzt und die Lehrer mussten es nachmachen. Mehr oder weniger war die ganze Veranstaltung zu Ehrung der Sportteams.
Den restlichen Freitag habe ich dann damit verbracht für Julia und Greg mein allerliebstes deutsches Gericht zu kochen, da meine Mommy mir im letzen Packet ein paar Knorr Gewürzmischungen mitgeschickt hat. :D
Heute ist Julia's Geburtstag, morgen ist Ostern bei Julia's Mutter angesagt und nächste Woche kommt es dann zu den ganzen Promvorbereitungen. Aww, ich bin schon so excited :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen