Samstag, 7. Mai 2011

Wochenende mit Kaitlynn & Gigi

Die Woche begann mit einem super sonningen Start! Ich habe also den ganzen Tag im Garten rumgelegen um mir die andere Seite meines Gesichts zu verbrennen damit es gleichmäßig verbrannt ist :D Mittwoch Morgen war dann das Große Highlight als ich morgens vor der Schule Jonny bei Starbucks getroffen habe & er mir einen riiieesen Erdbeer Smoothie gekauft hat :) Und dann bin ich mit diesem riieesen Smoothie durch die Schule gerannt, mit dem 'Yeah, I have a HUGE Starbucks Smoothie'-Blick :D
Als dann das Wochenende anstand wurde es auf einmal kompliziert. Ich hatte meine klaren Pläne. Freitag: Mit Kaitlynn ins Kino. Samstag: Mit Gigi shoppen gehen :) Doch meine Gasteltern mussten von Freitag auf Samstag weg, und daher musste ich irgendwo übernachten und dann zu Gigi kommen. Also bin ich erst mit Kaitlynn ins Kino, in den Film Prom, der wirklich total kitschig ist, aber total toll -haha-, dann sind wir Dinner essen gegangen & ich habe bei ihr in South Pairie übernachtet.
Wir sind so in den Toiletten im Kino, ich mein so 'Tanz für mich' haha :D
Am nächsten Morgen habe ich dann Jonny dort getroffen, wir haben ein wenig rumgehangen & er hat mir seine Katzen vorgestellt die mal total süß sind :D Dann hat sein Vater mich zu Gigi gefahren, worauf hin Gigi, Monique, Mike und ich nach Puyallup gefahren sind zur Mall um zu shoppen. :>
Nach dem Shoppen sind wir bowlen gegangen. Wir haben 2 Runden gespielt & ich bin 2 mal triumpfvoll gescheitert :D Zumindest war dieses Wochenende mal sehr actionreich, und ich bin so froh dass ich das alles hingekriegt habe mit dem 'Von hier nach da kommen'. :P
BTW, morgen ist Muttertag & ich wollte mal einen kurzen Paragraphen meiner Mutter witmen: 'Mommy, ich habe dich sehr lieb & ich hoffe du hast einen wundervollen Muttertag... auf Mallorca. Haha. Lasst es euch dort schmecken, habt Spaß & genießt die 'Kindlosen Momente'. Ich habe euch sehr lieb'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen