Montag, 23. Mai 2011

My last Month in Bonney Lake.

Da ich heute meine Flugtickets zugeschickt bekommen habe hat mir EF die Wahrheit mal ganz klasse mitten ins Gesicht gedrückt: 'DEIN LETZTER MONAT IN AMERIKA'. Ich habe jetzt noch rund 4 Wochen Schule, dann eine Woche Ferien und dann geht's auch schon auf in die Heimat. :P
Ich weiß meine ganzen Verwandten und Freunde freuen sich schon einen ab mich bald wieder zu sehen, aber unter uns, es ist echt schwierig. Meine Mommy dachte sich immer so ich würde nach Hause kommen und unendlich froh sein wieder da zu sein, jedoch muss man definitiv den Aspekt des 'Aber nicht mehr in Bonney Lake sein' betrachten. :D
Gigi und ich sind gerade daran mit Bence und unserem Direktor den Graduation Walk zu planen :) Ist zwar eine verdammte Menge zu planen, und ich hoffe mal dass es nicht zu viel von meiner Zeit wegnimmt, aber ich weiß ja wie gerne mein Daddy zuhause mich in der Graduation Rope und dem Hütchen sehen will, nicht?
Nächstes Wochenende ist dann das groß gefeierte Memorial Day Weekend und ich, Gigi & ihre Hostparents fahren zusammen nach Eastern Washington campen :> Gigi und ich sind schon excited. Das wird genial, da das Wetter in Eastern Washington deutlich besser ist als hier und wir dann Schwimmen gehen können & so :)
Dieses Wochenende habe ich von Freitag auf Samstag in Ocean Shores verbracht, da Greg und Julia ein wenig an ihren Wohnungen dort gearbeitet haben. Da wir Samstag spät Abends dann wieder kamen konnte ich mich Sonntag mit Jonny treffen & in South Prairie rumhängen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen