Donnerstag, 19. Mai 2011

Neues aus Washington State! :)

Hey Ho! Also, hier in Washington ist's dann auch mal endlich Frühling geworden ;D Und da ich schon seit 2 Wochen nichts vernünftiges mehr gepostet habe, dachte ich mir 'Jetzt wird's aber Zeit' :> Letztes Wochenende habe ich in South Prairie mit Freunden verbracht. Wir haben Schokoladen Pfannkuchen gebacken, mit Minz-Schoko-Stücken ;D Außerdem habe ich mit meiner Familie zuhause geskypt da mein Opi Geburtstag hatte - Alles Gute nochmal :>
Gigi kam dann Dienstag Mittag aus Florida wieder! Ich bin so glücklich dass sie wieder hier ist! Also bin ich dann nach der Schule rüber zu ihr & habe mit ihr über alles geredet was sie verpasst hat. Mittwoch hatten wir dann wegen den Senior Speeches nur 3 Stunden Schule! Also sind Jonny & ich dann zum Starbucks gelaufen und haben später noch ein wenig bei mir zuhause rumgehangen :> Das wetter war super, wir saßen im Garten rum & Jonny hat mit meiner Kamera rumgespielt :D
Heute sind Julia, Gigi & ich dann zur Tacoma Mall gefahren, da wir wieder nur bis 11AM Schule hatten. Wir hatten eine total gute Zeit! Ich kann nicht glauben, dass ich nur noch 1 Monat & 10 Tage hier bin. Das ist soo frustrierend! Aber ich mache hier das aller aller beste aus meiner Zeit :) ... @Alica  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen