Freitag, 10. Juni 2011

Field Day

Heute war Field Day & letzter Schultag mit den Seniors. Es gab eine große Versammlung in der Sporthalle und alle sind auf den Bleachern eine Jahrgangsstufe weiter gerutscht. War total traurig, die Lehrer haben einen Tunnel gebilded und alle Seniors sind dort einzeln durchgegangen um ihren ehemaligen Lehrern Aufwiedersehen zu sagen. Da es für mich auch mein letztes Schuljahr an BLHS war, war es definitiv sehr mitreißend die 'oh so coolen Seniors' weinened durch ihren Abschluss zu machen.
Daraufhin ging es dann zum Sportplatz & wir hatten den Field Day - was eigentlich nichts weiter als ein Sportplatz voll mit Activities ist. Gigi und ich sind durch die Gegend gerannt um Bilder mit unseren Senior Freunden zu machen, weil die nächste Woche nicht mehr da sein werden. Wir haben noch 1 1/2 Wochen Schule, dann 1 Woche Ferien und dann geht's nach Hause. Ist schon ziemlich traurig.
Joseph meinte so 'Ich will nicht dass du nach Deutschland zurück gehst. Du sollst hier bleiben, sonst sind Jonny und ich ganz traurig'. Allie meinte: 'Das wird so traurig sein, wenn ich nächstes Jahr wieder zur Schule gehe und du nicht da bist. Ich werd mich nie wieder mit Austauschschülern anfreunden, ist doch blöd dass die nach Hause müssen!'. Kaitlynn meinte einfach nur so: 'Ich komm dich nächstes Jahr besuchen und mache mir deine heißen deutschen Freunde klar' :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen