Montag, 6. Juni 2011

A kinda summer-like weekend :D

Es wird mir von Tag zu Tag bewusster dass ich nur noch 3 Wochen hier in Bonney Lake bin >.<
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es in meinen letzten Monaten ein wenig sonniger wird ;D Hier hat es malwieder die ganze Woche durch geregnet; typisch Washington State. Donnerstag wurde ein MAP Test geschrieben, also musste ich erst um 10:30AM zur Schule :> Aber Gigi, ich & Jonny haben dann daraus einen letzten Starbucksday gemacht. Und haben viel zu lange gewartet bis wir uns auf den weg zur Schule gemacht haben & sind dann zwei Minuten vor Unterrichtsbeginn angekommen :D
Freitag hat sich dann das Wetter schlagartig verbessert! Wir hatten bis zu 80°F! Samstag sind Julia, Greg & ich zu den Crystal Mountains gefahren. Wir sind dort mit dem Skilift bis auf die Bergspitze gefahren & alle waren dort am Skiing & Snowboarding und Julia & ich trugen kurze Hosen & Flipflops :D

Sonntag sind wir zu Lake Washington gefahren und sind dort mit Greg's Boot los :> Es war super sonnig & total genial :D Greg hat mich das Boot dann fahren lassen und es hat definitiv eine menge Spaß gemacht, auch wenn ich mich nicht getraut habe schneller als 40km/h zu fahren :D
Für diese Woche habe ich noch keine wirklichen Pläne. Ich weiß nur dass ich jetzt mal bald die ersten Packete nach Hause schicken sollte. Die stehen schon seit einigen Tagen fertig gepackt in meinem Zimmer rum aber ich kanns einfach nicht über mein Herz bringen sie loszuschicken.... oh, das klingt cheesy :D Whatever, ich genieße das gute Wetter noch ein wenig, immerhin weiß man in Washington State nie wann es wieder anfängt zu regnen :D
Grüße an alle Daheimgebliebenen, von der - Zitat Mr Gaydos 'Meanest German exchangestudent at this school!' Jonny: 'She is the only German exchangestudent' Gaydos: 'I know...' :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen