Donnerstag, 16. Juni 2011

Walmart People.

Walmart People- ein großes Thema hier in den US. Es gibt diese Website, People of Walmart, auf der die besten Bilder hochgeladen werden. Jedoch, jedes mal wenn man zu Walmart geht, findet man Leute bei denen man sich denkt 'In dem Outfit würde ich mir nichtmal die Haare färben...'
Also haben Gigi und ich uns nach der Schule auf den Weg zum Walmart gemacht, haben dort Schlafanzüge angezogen und sind shoppen gegangen :D In Pyjamas in Walmart shoppen gehen ist definitiv etwas was man mal gemacht haben sollte :D Und dann haben wir Kleidung in größe 4X rausgesucht und angezogen. Ich habe vielleicht etwas zugenommen, aber ich trage gaaaanz bestimmt nicht diese Größe :D
Gigi and I are wearing one pair of pants btw. Both of my legs fit into one side :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen