Freitag, 15. Juni 2012

Bald ist's schon so weit!

Noch 25 Tage, dann bin ich zurück in Bonney Lake. Vor etwas über einem Jahr hatte ich gerade eine Woche ohne Gigi hinter mir, da sie mit ihrer Organisation für eine Woche nach Florida geflogen ist. Daher hatte ich mein Wochenende mit Kaitlynn & Jonny verbracht während meine Gasteltern in Ocean Shores waren...
Diesen Sommer wird alles anders. Ich bin froh bald wieder da zu sein! Aber Gigi schreibt ihre Abschlussprüfungen in Georgien, Bence besucht Freunde in Indonesien, Jinju ist nach Australien gezogen, Jonny ist aus South Prairie weggezogen, Zach hat seinen Abschluss gemacht und studiert jetzt in Seattle, Tanner ist nach Idaho gezogen & Miriah ist schwanger. Zumindest ist Kaitlynn noch da & natürlich meine Gasteltern. 
Wahrscheinlich werden dann die (wenigen) sonnigen Tage so aussehen:

Naja, ich lass es euch wissen wenn's ans Kofferpacken & Verabschieden geht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen