Dienstag, 26. Juni 2012

Sitzplätze & DIY: Notebook

Ich habe mir gestern ein Notizbuch gemacht, weil ich total das Bedürfnis hatte mal wieder was selbst zu machen. Ich habe dann die Scrapbooking Blätter, die Julie mir zu Weihnachten geschickt hatte, herausgekramt & hab versucht nach dieser Anleitung das selbst zu machen :) Hat glaub ich auch eigentlich recht gut geklappt, nur dass ich dass ich die Seitenblöcke irgendwie nicht aneinander bekommmen hab & dann einfach alles mit Leim eingeschmiert hab :D


Zudem war ich ziemlich überrascht als ich gestern auf mein Handy sah & plötzlich eine Nachricht von einem guten Freund aus Bonney Lake bekommen hab, nachdem ich fast 8 Monate nichts mehr von ihm gehört hatte. Zwar ist er schon mit der Schule fertig und studiert jetzt etwas weiter weg aber vielleicht sieht man sich ja nochmal :)
Außerdem hat mich Zach zu seinem Musical eingeladen, dass er an drei Wochenenden im Juli aufführt & ich hab dann einfach mal spontan zugesagt. Es ist irgendwie schon ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass da wo man hinfährt Leute sind die auf einen warten :)


Ich hab gerade mit meinem Daddy Sitzplätze für die Flüge gebucht! Ich weiß leider die Reihen nicht so genau, die sind aber auch irgendwie recht unbedeutend, und so sieht das dann aus:

Düsseldorf - London (1.30h) : Fensterplatz links (F)
London - Seattle (9.30h) : Fensterplatz rechts (A) direkt vorm Klo, dann hat man nicht nur hinter sich noch etwas Stauplatz sondern man hat's auch nicht weit zum Klo :D
San Diego - London (10.25h) : Fensterplatz rechts (A) wieder direkt vorm Klo, gleiche Begründung.
London - Düsseldort (1.20h) : Fensterplatz links (F) 

Überall Fensterplätze *_* Bei meinem ersten Flug nach Amerika saß ich ja immer am Gang, und aufem Rückflug sogar auf einem Mittelplatz, das war echt sehr eng! Daher bin ich froh mir darum jetzt keine Gedanken mehr machen zu müssen. Die einzige Sache, vor der ich jetzt noch Angst hab, ist dass in den Flugzeug nur unfreundliche Deutsche sitzen die mir - einem kleinen, schwachen Mädchen - nicht helfen wollen meinen Carry-On in die Ablage zu legen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen