Samstag, 21. Juli 2012

BBQ & Zach's Show

Der Tag fing für mich um 8 Uhr an (!!) da Julie & ich für das BBQ bei Dan & Doreen (Dan ist Julies Bruder) Brötchen, Kartoffeln & Cookies machen sollten. Julie hat die Brötchen & Kartoffeln mit Sourcreme-Bacon-Füllung gemacht, und ich habe die in Schokolade gedippten Birthdaycake-Oreo Kekse gemacht :D
Dann sind wir so gegen 2 Uhr zum BBQ gefahren, sind aber nur zwei Stunden geblieben weil Julie noch nach Southcenter wollte bevor Zach's Show am Abend anfing. Er ist nämlich Teil eines Orchestras das für das Musical "Annie" gespielt hat. Es geht da um ein rothaariges Waisenkind, dass von einem reichen Typen adoptiert wird & dann happily ever after und so. Und er hatte mich gebeten mir das anzugucken, also bin ich da mit Julie & Greg hin und das Musical war echt super, sogar ziemlich professionell. Und Zach hat sich total gefreut mich zu sehen & ich hab mich gefreut ihn zu sehen, da ich mit ihm in den letzten 12 Monaten mehr Kontakt hatte als zu Kaitlynn oder Julie oder sonst wem.
Ja, war ein total schöner Abend, Julie & Greg hat's auch sehr gut gefallen. Aber Zach & ich wollen uns nochmal treffen bevor ich nach California flieg :)
Und jetzt geht's in Bett, weil ich bin müde. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen