Mittwoch, 25. Juli 2012

Enjoying the sunshine

Mein Tag fing, wie jeder andere Tag, mit einem Blueberry Bagel mit Frischkäse an. Dazu habe ich mit meiner geliebtesten Mutter & meinem supertollsten Freund geschrieben, die ich beide sehr vermisse <3 Ich hab mit Julie geredet und gefragt ob ich meine SIM Karte wieder kriege (bla, bla, lange Geschichte, meine SIM Karte liegt im Safe) weil Niklas sich die Haare hat schneiden lassen & er mir nur Bilder per MMS schicken konnte & ich es unbedingt sehen wollte! Aber sie hat gesagt, dass ich die Karte erst in etwas über einer Woche, wenn wir nach Kalifornien fliegen, wiederkriege :/
Dann war's super warm und sonnig & Julie und ich haben beschlossen das auszunutzen, da es solche Tage ja nicht so häufig in Washington gibt und haben uns im Garten in die Sonne gelegt :)
Nachmittags kam Alex (mein Gastbruder) kurz vorbei und dann sind Julie und ich noch eben Grocery Shopping gegangen um dann Abends Kartoffelwedges mit diversem anderen Gemüse zu essen, wovon Greg nicht so wirklich begeistert war :D
Also, ich fands gut :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen