Montag, 16. Juli 2012

Es ist nicht so als hätten wir nichts besseres zu tun als Einkaufen...

Seit gestern ist das Wetter wieder etwas besser! Zwischendurch war's nämlich sehr wolkig & sogar etwas regnerisch -Überraschung, es ist Washington!- aber jetzt ist es wieder angenehm warm :)

Gestern waren Julie und ich mit Greg bei Men's Warehouse wo Greg Anzüge für Natalie's Hochzeit anprobiert hat. Also, ihr solltet wissen dass Greg nie, nie, nie etwas anderes anhat als Shorts mit einem weiten Printshirt, daher war es wirklich ungewöhnlich ihn mal im Anzug zu sehen :D
Danach sind wir zu Julie's Mom (Trudy) gefahren um sie zu besuchen. Die Unterhaltung war dann ungefähr so:
  Trudy: Oh, Tally, du bist groß geworden.
  Tally: Eigentlich bin ich immer noch so groß wie vor einem Jahr...
  Julie: Tally sieht größer aus weil sie dünner geworden ist.
  Trudy: Achso, aber das kommt bestimmt bald wieder drauf.
Haha, das macht doch Mut oder? :D

Heute waren Julie & ich in South Hill shoppen wo ich mir eine neue Yogahose -nein, nein, ich mach keinen Sport, die sind nur arg bequem- bei Victoria's Secret & zwei Shorts bei American Eagle gekauft hab.
Als wir dann nach Hause kamen haben wir uns noch ein wenig im Garten gesonnt & dann gab's Abendessen: Chickenburger mit Ofenpommes. Ich fand vor allem das letztere gut :>

Übrigens, ich wollte nochmal eben gesagt haben -obwohl ichs schonmal auf Facebook gepostet hatte aber ich dachte so bekommen es auch mein Tantchen und meine Cousine mit die hoffentlich immer fleißig meinen Blog lesen- dass ich aus privaten Gründen auf meinem Handy erstmal nicht erreichbar sein werde, also wenn ich nicht antworte liegt das nicht daran, dass ich zu beschäftigt oder geizig wäre, ich bekomms einfach nicht mit ;)

Und dann gab's vorhin noch Charlie-Time, weil alle Charlie lieben, da er der coolste Kater ist den es gibt!! :)
Herzchen an die Daheimgebliebenen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen