Freitag, 20. Juli 2012

Kaitlynn *_*

Heute hab ich mich dann endlich mit Kaitlynn getroffen. Ich hatte sie ein ganzes Jahr nicht gesehen, das ist sooooo lange! Eigentlich sollte sie mich abholen, aber in Washington darf man erst nach 6 Monaten nach dem Ausstellungsdatum des Führerscheins jemanden im Auto mitnehmen wenn der Fahrer unter 18 ist, daher musste Julie mich fahren.
Wir haben uns dann im Starbucks getroffen & haben über alles mögliche geredet: alte Zeite (unter anderem über A) , was neu in unserem Leben ist, was ich in Amerika verpasst hab und was sich für mich in Deutschland geändert hat. Wir hatten total viel Spaß & haben viel gelacht... ich hatte erst Angst wir würden uns nicht mehr verstehen aber wir kommen noch super miteinander klar! Dann ist sie noch mit zu mir gekommen und wir haben uns über Creeps (gruselige Leute) lustig gemacht die einen stalken und im Wandschrank auf einen warten :D 
Sommerwetter in Washington... :D
Kaitlynn und Fake-A :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen