Mittwoch, 4. Juli 2012

Noch 6 Tage!!!

Erstmal: Happy Independence Day! :)


Nichtmal mehr eine Woche dann geht's los! 
Ich hab jetzt alle Gastgeschenke zusammen, Flüge sind gebucht, Visum ist da, Kosmetikkram ist gekauft, genau so wie neue (pinke) Kopfhörer, ein Buch für den Flug und ich hab genug Geld für ein Kleid gespart. 
Ich muss jetzt noch Niklas meinen iPod wegnehmen, Aldi-Community & Internet flat kündigen, Koffer zuende packen, die zwei letzten Tage Schule überstehen, mein Zimmer ausräumen so dass ich es in einem guten Zustand zurück lassen kann & mich verabschieden :/

Übrigens hatte ich beim Kofferpacken eine super Hilfe:


make a gif
(also da kommt noch mehr rein)

Übrigens hab ich dieses wirklich komische Gefühl dass die Zeit davon rennt. Ich denk mir so 'Ja, kann ich noch später machen' aber irgendwie gibt es nicht wirklich ein 'später'. :D Aber ich freu mich schon endlich wieder Pretty Little Liar im Fernsehn sehen zu können!!! Und House Hunters, die ganze Nacht über wenn ich mal nicht schlafen kann! Am besten noch mit Charlie, dem coolsten Kater der Welt. Und ich werde Cheez-It essen, und Cheese Sticks, und Diet Coke mit Limette trinken! Und bei American Eagle und Marshall's einkaufen gehen! Ich kann endlich wieder Herbal Esscence für lockiges Haar benutzen, das super riecht aber in Europa nicht verkauft wird...

Wisst ihr, ich hab gerade irgendwie Angst Dinge zu vermissen, aber ich hab ein ganzes Jahr (!!!) Dinge aus Amerika vermisst, und jetzt endlich ist es an der Zeit wieder mein "altes Leben" zu leben. Wenn auch ohne meine liebste Freundin Gigi, aber irgendwann sehe ich sie bestimmt wieder (Fest dran glauben, dann wirds auch wahr).

Achja, heute hab ich mir die Haare fertig machen lassen, damit die auch schön sind auf den tausend millionen Bildern die ich in Amerika machen werde. Hier ist das Ergebnis:


So, und jetzt noch einen Appell an alle Returnees mit dem Wunsch zurück zu kehren, Soon-to-be Exchange Students, Familie, Freunde & Stalker: Immer schön weiter meinen Blog lesen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen