Freitag, 13. Juli 2012

Smashbooking

Heute ging's endlich zu Michael's (einem Bastelladen), wo ich mir direkt ganz viele Scrapbooking Sachen gekauft hab, unter anderem Pappen, Spitze & Rosen. Es gibt dort so viele tolle Sachen und am liebsten hätte ich sie sofort alle mitgenommen *-* Aber eigentlich ist das Zeug richtig teuer, ich hab die Pappen billiger bekommen (kaufe 5, zahle insgesamt $1 anstatt $3) aber die Spitze kostet für 1 Meter $6 o: Die ist dafür aber auch richtig toll :)
Außerdem hab ich mir -eeeeendlich- mein ersehntes Smashbook gekauft! Es ist super toll und da Julie Nachmittags arbeiten musste habe ich direkt angefangen das Cover zu scrapbooken.
(Scrapbook: Bastelbuch.   Smashbook: Bastelbuch einer bestimmten Marke)
Und so sieht es dann von innen aus, da habe ich bis auf die erste Seite noch nicht wirklich was gemacht :D Ich denke mal ich werd die Tage ein paar Bilder ausdrucken so dass ich damit anfangen kann weil ich hab da so voll Spaß dran :>
Ich hatte dann noch ein wenig mit Zach geschrieben, der immernoch will dass ich zu seiner Musical-aufführung gehe. Und als dann Julie & Greg von der Arbeit kamen, gab's Braten-Stückchen mit BBQ-Sauße vermischt auf einem Burger-Brötchen zu essen, war aber sogar ganz lecker, wenn man beachtet, dass Fleisch dadrin war :D
Als ich dann gerade in mein Zimmer kam & plötzlich was neben mir auf meinem Bett rumhüpfte hab ich mich erst total erschreckt, bis ich merkte, dass Charlie dort auf mich gewartet hatte *_*
Euch einen schönen Tag, ich geh jetzt ins Bett <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen