Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommerlicher Tag & BBQ

Julie und ich sind heute morgen schnell zur Supermall in Auburn gefahren, da sie dort Schuhe für Natalie's Hochzeit zurück gelegen lassen hat und wir diese nun abholen wollten. Ich hab unter anderem nach einem Kleid für die Hochzeit geguckt, aber da die Prom Saison schon vorbei ist gibt es leider nicht mehr so eine große Auswahl. Ich hab mir jedoch dann schließlich einen Becher & Scrapbooking Sachen bei Marshall's (bester Laden überhaupt!) gekauft. Und Julie hatte sich das Top, das ich mir schon gestern gekauft hatte auch gekauft weil sies so toll fand, es aber im Marshall's in Bonney Lake nicht mehr da war. 
In Auburn auf dem Parkplatz der Supermall mit dem neuen Shirt das Julie jetzt auch hat
Dann ging's wieder nach Hause wo Julie & ich uns ein wenig im Garten in die Sonne gelegt haben, aber da es wirklich richtig warm war nur für ungefähr eine Stunde. Danach gab's dann Hühnchen-Paprika-Zwiebel-Kartoffelspieße (Nein es war nicht meine Idee, die kam von Julie und ich war total begeistert weil ich dachte, dass ich die nächsten 5 Wochen nichts gesundes mehr zu essen bekommen würde :D). Die Spieße hat Greg dann gegrillt & wir haben sie bei ein paar Folgen House Hunters gegessen - sehr lecker übrigens! :)
Oh, und ratet mal welches heiße Schnittchen sich heute in meinem Bett rumgerollt hat... mein liebster Charlie <3 Ich bin so froh ihn wieder bei mir zu haben, ich hab das kleine Kerlchen echt vermisst :(
Naja und das war's auch schon für heute, denn meine Tage hier sind sehr schnell zuende, da ich immernoch mit dem Jetlag zu kämpfen habe und daher um 10 Uhr abends totmüde ins Bett falle :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen