Dienstag, 24. Juli 2012

Southcenter & Zach saved the rest of the day

Ich musste schon um 7:30AM (!!!) aufstehen, da Julie und ich früh morgens nach Southcenter wollten, um einen Victoria's Secret PINK Hoodie abzuholen, den wir zurück legen lassen haben. Als wir gestern in Puyallup waren gab's den schwarzen nämlich garnicht mehr, und die anderen nur in M und größer. Also ging's dann schon früh nach Seattle. Natürlich blieb es dann nicht nur bei einem Pulli, außerdem hab ich mir ein JcPenney Schuhe gekauft & bei Macy's eine Bluse von Tommy Girl, der Junior Marke von Tommy Hilfiger :)
Als wir dann um kurz nach eins nach Hause kamen, hab ich schnell noch etwas mit meiner Mommy & meinem Freund geschrieben, und mich dann fertig gemacht, da Tanner mich um zwei abholen wollte... um viertel nach zwei schreib ich ihm so: ''Du bist zu spät.'' und dann kommt von ihm: ''Ja, tut mir leid, ich schaff's heute nicht...''
Und ich denke mir so: Na toll, typisch amerikanisch. Aber weil ich an diesem wunderbar sonnigen Tag nicht einfach Zuhause rumhängen wollte, bis Julie irgendwann gegen Abend nach Hause kommt, hab ich Zach angerufen und gefragt ob er sich gerade zufällig zu Tode langweilt. Und da er's tat, hat er nicht gezögert, mich abgeholt und wir sind zu Starbucks gefahren. Wir saßen dann da so 4 Stunden lang und haben uns darüber unterhalten, wie schräg Gigi & ich ihn früher fanden. Er saß in  zwei von unseren Kursen, hat nie mit uns geredet. Ich war so voll erleichtert, dass er Zeit für mich hatte, weil ansonsten wäre ich wahrscheinlich den ganzen Tag über traurig gewesen, weil wenn ich nichts zu tun hab, fang ich an Zuhause (Deutschland-Zuhause) zu vermissen...
Btw, es ist wirklich unglaublich super, dass alle Leute mit denen ich hier zu tun hab ein Auto haben & mich rumfahren können! :)
Als ich nach Hause kam hatten Julie & Greg schon Dinner gegessen, daher hab ich mir einfach eine Schüssel voll Veggies gekocht & hab noch ein wenig eine wirklich sinnlose Sitcom geguckt, und jetzt gleich geht's ins Bett! & bis dahin genieße ich noch ein wenig mein unglaublich bequemes Victoria's Secret PINK Outfit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen