Donnerstag, 26. Juli 2012

Zweiter sonniger Tag in Folge (OMG!)

Heute verlief ziemlich ähnlich wie Gestern. Ich bin aufgestanden, erst hab ich gefrühstückt, dann hab mir mein Buch & meine Sonnencreme geschnappt und hab mich in die Sonne gelegt. Julie ist dann nach kurzer Zeit auch dazu gestoßen. Wir haben uns dann bis 3 Uhr gesonnt, haben uns dann fertig gemacht & sind zur Supermall in Auburn gefahren, da Julie sich Schuhe kaufen wollten, die zu dem neuen Kleid, dass Natalie ausgesucht hat, passen.
Hab ich eigentlich jemals erwähnt wie wunderbar der Ausblick ist, wenn man direkt aus Bonney Lake rausfährt. Bonney Lake liegt nämlich höher, man kann vom High Way aus übers Tal direkt bis nach Tacoma gucken. :)
Ich hoffe dass morgen wieder genau so gutes Wetter ist! Die Wettervorhersage sagt dass es weitgehend bewölkt sein soll (überraschung, es ist Washington), aber wie Julie immer sagt sind Meteorologen & Doktoren die einzigen, die sich irren können, ohne ihren Job zu verlieren. :D

Ein Herzchen an alle Daheimgebliebenen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen