Sonntag, 5. August 2012

Community Pool

Julie und Greg waren heute den gesamten Tag weg, daher hab ich mich zum Pool begeben. Die gesamte Siedlung hier hat einen großen Community Pool, und glücklicher weise ist das nicht so schräg wie mit deutschen Urlaubern, die sich Liegen reservieren. Ich war von 1PM bis 4:30PM da, und die Leute kamen vorbei, waren etwas im Wasser, haben sich gesonnt, und sind dann so nach ein bis zwei Stunden wieder abgehauen. Ich hab, wie ich's erwartet hab, einen Sonnenbrand. Sowas passiert wenn die blasseste Person aus dem verregnetsten Staat in Californien ist :D
Nachdem ich am Pool war, hab ich für mich gekocht - Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln und Pilze leicht in einer Pfanne angebraten, gewürzt mit geröstetem Knoblauch und geräuchertem Pfeffer, und dazu als Beilage eine Scheibe Knoblauch-Rosmarin-Brot. Klingt als hätte ich's drauf mit Kochen, nicht? - und als Greg nach Hause kam hat er dann auch etwas davon gegessen. Er wollte aber noch etwas Eiscreme haben, also sind wir noch schnell zu Walmart um was einzukaufen. Julie kam dann erst später nach Hause, nachdem wir schon fertig mit Essen waren. Und morgen werd ich meinen Tag mit ein paar Bahnen schwimmen anfangen, so gegen 10 Uhr, bei wolkenlosem, sonnigen Wetter :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen