Montag, 6. August 2012

Las Americas Mall

Nachdem ich so gegen kurz vor 10 aufgewacht bin, sind Julie und ich runter zum Pool. Ich bin ein paar Bahnen geschwommen, Julie hat sich einfach nur etwas gesonnt. So sollte doch jeder Tag beginnen, in California, am Pool, 22°C schon früh am Morgen mit wolkenlosem Himmel. Nachmittags sind wir dann zur 'Las Americas' Outlet Mall gefahren, die direkt an der mexikanischen Grenze liegt. Hier auf dem Bild sieht man bei genauem Hingucken den Zaun zwischen Mexiko und den USA, und man sieht natürlich die Mexikanische Flagge.
Das ist der coolste Hund in ganz San Diego!
Ich hab mir heute American Eagle Shorts & Victoria's Secret Bikinis gegönnt. Und ich hab meinem Liebsten seine ersehnte Snap Back Cap gekauft, mit der er mich jetzt seit 4 Wochen zulabert. Ich hab leider nicht genau die gefunden, die er haben wollte, aber die war eh unschön also hab ich einfach eine bessere gekauft. In bordeaux versteht sich :)
Dann ging's zurück nach Hause, noch eben beim Walmart gestoppt um Salat fürs Abendessen zu kaufen. Ich geh jetzt ins Bettchen, weil morgen fängt mein Tag schon relativ früh an... euch allen einen wunderbaren Tag! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen